Erst mal eine kurze Vorstellung...

Forum für Erfahrungsberichte und -austausch. Wie bist du auf den "Pilz" gekommen?
Antworten
Elrondo
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 26, 2018 5:37 pm

Erst mal eine kurze Vorstellung...

Beitrag von Elrondo » Mo Mär 26, 2018 6:37 pm

Hallo

auch wenn es noch sehr leer ist hier im Forum habe ich mich mal angemeldet und hoffe, dass es sich noch füllt ;)

Ich komme aus dem Süden der Republik und habe mich seit 45+ Jahren mit Natur, Fauna und Flora, beschäftigt. Auch Schleimpilze fand ich da schon sehr interessant. Leider waren die Informationen darüber damals sehr spärlich zu bekommen.

Heute in der Zeit des Internets ist das natürlich ganz anders und kann mich jetzt als Rentner dem Thema Myxos neu widmen.

Nach einigen Wochen der Recherche im Netz bin ich jetzt soweit mir einen Physarum Polycephalum ins Haus zu holen und meine Umgebung hier im und ums Dorf nach diversen Myxos abzusuchen.


Soweit so gut für jetzt :)

Gruß
El

Benutzeravatar
schleimpilz-liz
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: Sa Feb 10, 2018 5:55 pm
Kontaktdaten:

Re: Erst mal eine kurze Vorstellung...

Beitrag von schleimpilz-liz » Mo Jun 25, 2018 10:14 pm

Hallo Elrondo,

willkommen im Forum! Entschuldige, dass auch dein Beitrag von dem Fehler mit den nichtfunktionierenden Postings betroffen war. Ich hoffe du findest den Weg hierher zurück :-) Hast du denn mittlerweile schon einen Schleimpilz gefunden?

Viele Grüße

schleimpilz-liz
---

Schleimpilze an die Macht!

Antworten